Digitale Transformation eines Traditionsunternehmens

Leistungen:
Webentwicklung, Prozessautomatisierung, Corporate Identity, Self-Service-Portal, App-Entwicklung, E-Commerce, Kundenkonto, UX, UI
Fotoshooting für Hoyer. Gezeigt wird ein Heizöl-LWK mit Anhänger vor dem Brandenburger Tor.

Ergebnis

Hoyer präsentiert sich heute als modernes E-Commerce-Unternehmen mit klarer Markenidentität. Die digitale Infrastruktur erleichtert interne Abläufe und steigert die Kundenbindung. Durch die Digitalisierung macht Hoyer heute einen erheblichen Teil des Umsatzes über die eigene Website. Die Zusammenarbeit besteht bis heute – auch bei strategischen Projekten.

Projektbeschreibung

Hoyer, eines der größten mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands, wollte eine moderne Onlinepräsenz und eine digitale Transformation hin zum E-Commerce-Anbieter. Zusätzlich benötigten sie Unterstützung beim Markenauftritt und der technischen Umsetzung diverser Plattformen.

Umsetzung

Wir entwickelten eine neue Website, führten einen umfassenden Marken-Relaunch durch, gestalteten Portale (Self-Service, Ausschreibungen), unterstützten bei der Umsetzung der Corporate Identity sowie beim App-Konzept und dem Branding von Produkten und Fahrzeugen.
Corporate-Design-Set für Hoyer mit Briefpapier, Visitenkarten, Etikett und Klebeband
Spaßbild. Heiko Harlapp hält ein Schild mit der Aufschrift: challenge accepted

Noch Fragen?
Wir sind bereit!