Marken-Fresh-Up statt Komplettrelaunch

Leistungen:
Marken-Fresh-Up, Rebranding, Markenidentität, Webdesign, Geschäftsausstattung

Ergebnis

Saborosch behielt seine bestehende Markenidentität und konnte sich gleichzeitig digital neu positionieren. Die Website stärkt die Wahrnehmung als modernes Architekturbüro – ohne Bruch mit dem bisherigen Auftritt.

Projektbeschreibung

Das Architekturbüro Saborosch hatte sich regional und überregional bereits einen Namen gemacht – doch um auch in der digitalen Welt präsent zu sein und zu bleiben, war ihnen eine neue Website sehr wichtig. In diesem Zusammenhang stand dann auch ein Rebranding im Raum. Doch wie bei Häusern auch, ist manchmal eine Sanierung interessanter als ein Neubar.

Umsetzung

Nach intensiver Beratung entschieden wir uns gemeinsam für ein sanftes Fresh-Up statt eines kompletten Relaunchs. Wir modernisierten Logo, Farben und Typografie dezent und entwickelten eine neue Website, die das Portfolio klar strukturiert und stilvoll präsentiert.
Spaßbild. Heiko Harlapp hält ein Schild mit der Aufschrift: challenge accepted

Noch Fragen?
Wir sind bereit!