Rebranding und Website-Relaunch für eine moderne Physiotherapiepraxis

Leistungen:
Rebranding, Corporate Design, Logoentwicklung, Webdesign, UX, UI, Patientenkommunikation, Gesundheitsbranche, Geschäftsausstattung, Sichtbarkeit
Bild mit Visitenkarten

Ergebnis

PHYSIOHOME tritt nun mit einer modernen, konsistenten Markenidentität auf – sowohl online als auch offline. Die neue Website ermöglicht eine verbesserte Patientenkommunikation, steigert die Sichtbarkeit und vermittelt Professionalität und Vertrauen schon vor dem ersten Praxisbesuch.

Projektbeschreibung

Die Lüneburger Physiotherapiepraxis PHYSIOHOME wünschte sich einen neuen Markenauftritt und eine zeitgemäße Website. Ziel war es, den Praxisnamen, das Logo und die digitale Präsenz zu modernisieren und gleichzeitig Patient:innen besser zu informieren und willkommen zu heißen.

Umsetzung

Wir führten ein umfassendes Rebranding durch – inklusive Namensschärfung, Logo-Redesign und überarbeitetem Farbkonzept. Im Anschluss gestalteten wir eine neue Website mit klarem Aufbau, frischem Design und patientenorientierten Inhalten. Auch Printmaterialien wie Visitenkarten und Praxisausstattung wurden im neuen Look umgesetzt.
Plakat auf einer Litfaßsäule mit älterem Mann in Sportkleidung, Text: Schmerzfreie Beweglichkeit
Spaßbild. Heiko Harlapp hält ein Schild mit der Aufschrift: challenge accepted

Noch Fragen?
Wir sind bereit!