Saborosch Architekten

Kategorien:

  • Strategie & Marketing
  • Corporate Design
  • Webentwicklung

Tätigkeiten:

Corporate Design, Webentwicklung, Social Media Marketing, Branding, SEO, Texte, Google Ads, Webdesign,

Saborosch Architekten

Das junge Architekturbüro Saborosch hatte sich bereits einen Namen in der Region und darüber hinaus gemacht. Doch um auch in der digitalen Welt präsent zu sein und zu bleiben, war ihnen eine neue Website sehr wichtig. Und weil sie schon einmal bei uns im Haus waren, haben wir in diesem Zug auch über ein Rebranding

nachgedacht. Doch wie bei Häusern, ist es manchmal besser nur zu

sanieren, anstatt direkt alles neu zu bauen. Nach einigen Treffen und intensiver Beratung, haben wir dementsprechend gemeinsam beschlossen, dass wir ein behutsames Fresh-Up der Marke durchführen. Damit sollte die Identität der Marke erhalten bleiben und nur in ein modernes Gewand gekleidet werden.

Weitere Referenzen

Regulus

Die von der BMWF geförderte REGULUS Innovationsgruppe benötigte eine Plattform ...

Stayery

Die von der BMWF geförderte REGULUS Innovationsgruppe benötigte eine Plattform ...

Kontor 53

Kontor 53 kam kurz vor ihrem 20 Jubiläum auf uns zu.

Infordata

Das Hamburger Unternehmen, welches sich auf Softwarelösungen ...

Hoyer Referenzen

Hoyer

Es begann mit einer neuen Website...