Die Elefantenherde

Du interessierst dich für unser Team? Wir auch!

Gute Arbeit braucht ein gutes Umfeld. Damit das passt, sorgen wir für unser Team. Dazu gehören ein unterstützendes Miteinander und die stetige Weiterentwicklung.

Wir setzen auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit in kleinen und flexiblen Teams. Dadurch können wir uns an die Größe des Projektes und alle Eventualitäten anpassen. Unsere Experten aus Marketing, Development, Design und Co. betrachten Projekte von verschiedenen Perspektiven und denken alles ganzheitlich – denn halbe Sachen gibt es bei uns nicht. 

Kommuniziert wird bei uns ehrlich und transparent und das erwarten wir auch von unseren Kunden – so funktioniert bei uns eine gute Zusammenarbeit.

Wo wir gerade bei der Zusammenarbeit sind, was macht uns eigentlich so gut darin? Na ja, einige von uns kennen sich schon lange … seeeeehr lange. Doch das ist nicht, was uns ausmacht und zusammenhält. Was uns wirklich verbindet, ist unsere Einstellung, die Welt ein wenig zum Besseren zu verändern. Und wenn es nicht die ganze Welt ist, dann wenigstens die digitale.

  • Alle
  • Projektmanager
  • Developer
  • Marketing
  • Kaufmännische Assistenz
  • Consultant
  • Administrator
  • Grafiker
  • Werkstudent
  • Feel Good Managerin
  • Geschäftsführer
  • Data-Scientist

Chief Technical Officer

Joachim Trost

Lead Developer

Alexander Elert

Art Director & Illustratorin

Kethariya Krause

Kaufmännische Assistentin

Isolde Behr

Assistenz Datenpflege

Johanna Scharffe

Full Stack Developer

Nima Nosrati

Projektmanager

Erik Wonneberg

Full Stack Developer

Bartosz Swiderski

Projektmanagerin

Nicole Köhler-Betker

Art Director

Jennifer Riechert

UX-Designer

Martin de la Vega

Administrator

Ben Kopdag

Infrastructure Administrator

Florian Farnung

Backend-Developer

Seyedmahmoud Talebi

Art Director

Susanne Schaschinger

Projektmanagerin

Angie Opalic

Feel Good Managerin

Else de la Vega

Consultant Digital Transformation

Till Becker

Kaufmann für E-Commerce

Justus Rech

Full Stack Developer

Malte-Maurice Dreyer

Gründer und Geschäftsführer

Heiko Harlapp

Werkstudentin

Lea Huber

Full Stack Developer

Silas Beckmann

Marketing Manager

Marcel Droße

Data-Scientist

Gunnar Tschöpke

Projektmanagerin

Sara Mandotti

Projektmanagerin

Maija Scharffe

Maren Oerke, Projektmanagerin

Projektmanagerin

Maren Oerke

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wieder nach oben fliegen!