Sonnentau Erlebniscampus GmbH

Kategorien:

  • Strategie & Marketing
  • Corporate Design
  • Webentwicklung

Tätigkeiten:

Konzepte, Webentwicklung, Marketing, Social Media Marketing, Branding, SEO, Google Ads, Webdesign

Hof Sonnentau

Als wir das Projekt für den Hof Sonnentau übernommen haben, war das Areal mit seinen verschiedenen Gebäuden für uns noch ein unbeschriebenes Blatt. Allerdings spürten wir auch die reiche Historie und das darin verborgene Potenzial. Unser Kunde hatte den Hof gerade neu erworben und wollte etwas Besonderes daraus machen. Es sollte eine einzigartige Location für Veranstaltungen und Events werden. Für das Ausarbeiten des Entwurfs und der

Geschichte, die kommuniziert werden sollte, wurde unsere Unterstützung benötigt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden haben wir ein Konzept entwickelt, welches zum Hof, zur Region und zum Kunden passt. Wir haben das Design und die Story so angelegt, dass sie sowohl zu Großveranstaltungen von Unternehmen als auch kleinen feierlichen Events von Familien anspricht.

Weitere Referenzen

Regulus

Die von der BMWF geförderte REGULUS Innovationsgruppe benötigte eine Plattform ...

Saborosch Architekten

Das junge Architekturbüro Saborosch hatte sich bereits einen Namen in der Region ...

Infordata

Das Hamburger Unternehmen, welches sich auf Softwarelösungen ...

Rittec Umwelttechnik

Als innovatives Technologieunternehmen, brauchte RITTEC eine Seite

Hoyer Referenzen

Hoyer

Es begann mit einer neuen Website...